Unsere Speisen

Süßes aus Frankreich

_MG_4622Croissants und Pains au chocolat sind die Botschafter Frankreichs und genau da bekommen wir diese auch her. Mehrmals täglich steigt herrlicher Duft aus unserem Ofen auf und verteilt sich im Stadtgarten, damit unsere französischen Backwaren stets frisch genossen werden können.

Herzhaftes

Frisch gegrillte Panini und Überbackene Croque stillen bei uns den größeren Hunger. Belegt mit Schinken vom regionalen Metzger, hausgemachtem Pesto oder leckerem Ziegenkäse sorgen sie für einen besondern Imbiss.

IMG_1651Eis

Durch Zufall haben wir Pascal und Marc von der Bio-Manufaktur „Eis In“kennen gelernt und uns sofort von deren Philosophie in Bezug auf ihr Eis überzeugen lassen. Bei der Verkostung ihrer Eissorten waren wir hellauf begeistert. „Eis In“ bietet super leckeres Eis, bei dem man die Qualität der Zutaten wahrlich schmecken kann. Mehr erfahrt ihr auf www.eis-in.de